Hallo Seraphim,
hiermit möchte ich mich gerne bei eurer Gilde bewerben. Mein Charaktername ist Fotem und ich spiele seit mehreren Jahren Retribution Paladin als Main sowie einen Jäger als Twink.
Ich habe viel Gutes über Seraphim gehört und hatte auch bereits das Vergnügen, mit einigen eurer Mitglieder zusammenzuspielen. Die Gilde kenne ich über Erkan.
Bezüglich der Raidzeiten ist es mir aufgrund meiner Schichtarbeit leider nicht möglich, an den Donnerstags- und Montagsraids teilzunehmen. Der Sonntagsraid wäre für mich jedoch sehr interessant und würde gut in meinen Zeitplan passen.
Ich bin motiviert, mich in die Gilde einzububringen und gemeinsam mit euch die Herausforderungen in WoW zu meistern.
Hier sind meine Kontaktdaten:
Discord: [fotem90]
Battletag: [Eichel#2744]
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, mich euch anzuschließen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fotem
Vorstellung
- Simone
- Battletag: lorianna#2977
- Discord: Lorianna#7740
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 11 times
Re: Vorstellung
Hallo Fotem,
danke für dein Interesse an der Gilde!
Wenn du magst, dann können wir die Tage miteinander schnacken. Magst du am Sonntag direkt im Raid schnuppern?
Grüße
Simone
danke für dein Interesse an der Gilde!

Wenn du magst, dann können wir die Tage miteinander schnacken. Magst du am Sonntag direkt im Raid schnuppern?
Grüße
Simone

- Fotem
- Battletag: Eichel#2744
- Discord: fotem90
Re: Vorstellung
Ja könnte Sonntag mitkommen wenn ihr noch wen gebrauchen könnt. Dann kann man vorher oder danach mal reden.
Gruß
Gruß